Hey, ich bin Angelique und seit Dezember 2019 virtuelle Assistenz. Ich habe schon immer gerne online gearbeitet. Die virtuelle Assistenz bietet für mich als zweifach Mama, viel Flexibilität und Freiheit, weshalb ich mich entschieden habe, mich nebenberuflich selbstständig zu machen. Kreatives arbeiten macht mir unglaublich viel Spaß,

Du fragst Dich sicherlich, was ich so als virtuelle Assistenz mache? Neben meiner Leidenschaft zur kreativen, einheitlichen Feeddesigns auf Instagram, möchte ich helfen, Dein Business aufzubauen. Hier bist Du richtig, wenn Du endlich mehr Reichweite und Sichtbarkeit auf Instagram möchtest, oder wenn Du deine Social Media Kanäle zur Betreuung abgeben willst, um endlich mehr Zeit für Dein Kerngeschäft zu haben.

Ich mache mit deiner Hilfe die Welt zu einem digitalen und nachhaltigen OrtWeißt Du was Nachhaltig ist? In Dich und Dein Unternehmen zu investieren und dabei langfristig unsere Umwelt zu unterstützen! Lass uns gemeinsam die Welt zu einem digitalen und grünen Ort machen!

  • Ehrlichkeit
  • Freundlichkeit
  • Respekt
  • Wertschätzung

Besonders wichtig sind mir

  • Nachhaltigkeit
  • Kreativität
  • Individualität
  • Qualität